Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Bianca Seer aus Bad Meinberg , 13. Oktober 2023
Das Konzert gestern 12.10.2023 war sehr schön. Stephan Kießling und Paul Gough waren der Hammer. Gerne nächstes Jahr wieder!
Ulrich und RIta Weber aus Horn-Bad Meinberg, 09. Dezember 2021
Wir wünschen allen eine trotz der derzeit nicht gerade einfachen Situation eine schöne Zeit. 2021 waren so viele tolle Veranstaltungen, unterschiedliche Musikrichtungen , abwechslungsreiche Lesungen und witzige Auftritte. Wir freuen uns schon jetzt auf die verschiedenen Veranstaltungen im kommenden Jahr und hoffen noch viele Jahre so erleben zu dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf die vielfältigen Veranstaltungen. Bleibt alle gesund!
Theo Magnussen aus Hamburg, 27. September 2021
Übersichtlich und informativ.
Macht weiter so!
Viele Grüße von der Waterkant
Vielen Dank, Theo. Komm doch mal wieder vorbei.