Aktivität im Kurpark: Lust und Laune beim Boulen

Datum:    Mittwoch, den 26. Juni 2024 (16 Uhr) ein.

Ort:          Der Boule-Spielplatz ist leicht zu finden. Er befindet sich gleichen neben der Minigolf-Anlage im Kurpark am See.

                Eigene Kugeln sind mitzubringen. Weitere Kugeln könnnen gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen werden.

Das Boulen ist eine Mischung aus Sport, Entspannung und Geselligkeit, bei der jeder mitmachen kann. Deshalb lädt der KulturBad Meinberg e.V. wiederum zu einem Spielnachmittag am Mittwoch, 26. Juni 2024 (16 Uhr) in den Kurpark am See ein. Dort befindet sich der Boule-Platz gleich neben der Minigolf-Anlage. Im Bedarfsfall können auch Kugeln beim Betreiber der Minigolfanlage gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen werden.
Interessierte werden gebeten, einmal in den Kurpark am See zu kommen und den Boule-Sport einmal selbst zu versuchen oder dabei zuzusehen.