Autorenlesung mit Mik Bäcker

Datum: 30.11.2023

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Ort: Foyer Kurtheater, Parkstr. 10, 32805 Horn - Bad Meinberg

Kosten: 10 Euro Eintrittskarte, ab 1.10.23 im Buchhaus am Markt, in Andrea’s Glücksmasche, im Ticketportal oder unter 05234 8797570

Glück auf - bis Heiligabend
EINE GANZ NORMALE ADVENTSGESCHICHTE IN 24 KAPITELN
 
Nico ist dreißig, wohnt in Hamburg und besucht nur noch selten seine Heimatstadt Bochum. Zwar steht Weihnachten vor der Tür, doch dieses Jahr will er nach der Trennung von Katharina die Feiertage lieber allein verbringen.Als ihn am ersten Dezember seine Mutter anruft, muss er seine Pläne allerdings ändern. Sein Vater wohnt nämlich seit Neuestem in der Kleingartenlaube und Nico soll kommen, um das Familienchaos zu entwirren. »Na, das kann ja heiter werden«, denkt sich Nico, und eine turbulente Adventszeit nimmt ihren Lauf.


In dieser herrlichen Familienkomödie mit ihren liebenswerten Figuren können wir uns selbst wunderbar spiegeln. Ein Muss für jeden, der das Ruhrgebiet kennt und liebt.

Bilder © Picturepeople