Musik im Foyer mit Rob Moir

Datum: 17.10.2024

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Ort: Foyer Kurtheater, Parkstr. 10, 32805 Horn - Bad Meinberg

Kosten: 12 Euro Eintrittskarte, ab 1.9.24 in Andrea’s Glücksmasche, im Ticketportal, unter 05234 8797570, im Ticketportal oder an der Abendkasse

Rob Moir aus Toronto blickt mit der Veröffentlichung seines dritten Albums SOLO RECORD (Nordamerika – Kanada, Make My Day Records – EU, veröffentlicht am 16. November 2018) auf fünf Jahre in Folge auf Tour zurück. Beim Schreiben, das in Melbourne, Australien, während einiger seltener Pausen von unterwegs stattfand, bleibt das neue Material Moirs Stil des ehrlichen Songwritings und der cleveren Wendungen in seinen Texten treu.

Moir tourte mit der Grammy-nominierten Neko Case durch Europa und teilte die Bühne mit anderen Alternative-Folk-Künstlern wie Frightened Rabbit, Frank Turner und The White Buffalo. Mit Soloauftritten bei den internationalen Festivals BIGSOUND, Music Matters und Live at Heart sowie mehreren erfolgreichen Tourneen in Australien, Kanada, Europa, Großbritannien und Japan hat Moir seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, das lautstarke Publikum mit seinen intimen Auftritten, seinem schnellen Humor und seinem Humor zum Schweigen zu bringen fesselnde Bühnenpräsenz. Ständig auf der einsamen Straße unterwegs, erweitert Rob sein Publikum immer weiter, indem er seine Lieder auf der ganzen Welt vorträgt und Fans auf die altmodische Art und Weise zu einem treuen Gläubigen nach dem anderen macht.