Alexander Cuesta Moreno und Mariana Siachoque

Datum: 23.11.2023

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Ort: Foyer Kurtheater, Parkstr. 10, 32805 Horn - Bad Meinberg

Karten in Andrea’s Glücksmasche, im Ticketportal, an der Abendkasse oder unter 05234 8797570

Mariana Siachoque ist eine 17 jährige Sängerin und Gitarristin aus Kolumbien. Sie singt mit einer Leidenschaft, einer Bandbreite und einer stimmlichen Ausdrucksstärke. Die einfach nur erstaunt. Wo sie auch hinkommt das Publikum ist begeistert. Begleitet wird sie von Alexander Cuesta Moreno mit dem Bass und der Gitarre. Er ist ein begnadeter Musiker, Arranggeur, Produzent, Komponist, Dirigent, Sänger. Bassist und Professor of Vocale Art, ebenfalls mit kolumbianischen Wurzeln. ein Video von ihr gesehen hatte, sie habe eine Stimme zum Dahinschmelzen. In ihrer Heimat hat sie mit großem Erfolg auch an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen.

Kommt alle und lasst Euch von den Beiden begeistern!